Schimmelschaden

Die leidige Diskussion ums richtige Lüften und Heizen, eine fehlende Dämmung oder falsche Modernisierungsreihenfolge nimmt kein Ende. Wir alle waren damit schon konfrontiert.

Und gerade bei Vermietungen scheitert ein einvernehmlicher Umgang mit dem Mietobjekt oder der Mietwohnung oft am Halbwissen der Beteiligten oder an zu hohen Investitionskosten. Beide Parteien bleiben unzufrieden.

Über fundierte Mess- und Analysemethoden erhalten Sie Auskunft über Schadenursache sowie ggfs. ein auf den Nutzer abgeglichenes Raum- oder Wohnungsprofil mit Grenzwerten innerhalb derer Schadstellen gar nicht erst entstehen bzw. leicht beseitigt werden können. Der Nutzer kann damit selbst kontrollieren.

Alternativ bringt die fachmännisch geplante Innendämmung eine komfortable und kostengünstige Lösung.